Talente Österreich

Talente Österreich ist ein gemeinnütziger, politisch unabhängiger Verein, der Studienanfängern in einem einjährigen, kostenfreien Programm Einblick in hochspannende Bereiche bietet, die derart im Studium nicht vorkommen.

In monatlich stattfindenden Workshops werden beispielsweise Rhetorik und Präsentationsfertigkeiten trainiert. Beim mehrtägigen Teambuilding lernt sich die Gruppe noch besser kennen und es wird am individuellen Abschlussprojekt gearbeitet. Jeder Teilnehmer bekommt durch individuell auf seine Interessen zugeschnittenes 1:1 – Mentoring von bereits Berufstätigen. Ein Vereinsmitglied zu sein ist eine sowohl fördernde, als auch fordernde Anregung in verschiedensten Bereichen – je nach persönlichen Vorlieben.

 

Schwerpunkt:
Persönliche Entwicklung
Sprache:
Deutsch
Besonderheiten:
1:1-Mentoring
Bewerbungsfrist:
Herbst 2019 (18.10.2019)
Soziale Netzwerke: