Students For Climate Action

Inspiriert von der Klima-Aktivistin Greta Thunberg ist Students for Climate Action (SFCA) die WU-Initiative für Klimagerechtigkeit. Wir mobilisieren Studierende zur Teilnahme an Klimaschutzstreiks, organisieren Veranstaltungen an der WU und wollen das Bewusstsein für die ökologische Krise, in der wir uns befinden, schärfen.

Wir glauben, dass wir unser politisches und wirtschaftliches System überdenken müssen, um einen sozio-ökologischen Wandel herbeizuführen. Wir fordern echte Veränderung, wir fordern Klimagerechtigkeit!

Wenn du mehr über unsere Vorschläge zur Lösung der ökologischen Krise erfahren oder dich bei uns engagieren möchtest, nimm an unseren Veranstaltungen teil oder komm zu unseren regelmäßigen Treffen.

Schwerpunkt:
Nachhaltigkeit, Aktivismus, Klimaschutz,
Sprache:
Deutsch & Englisch (primär)
Bewerbungsfrist:
Jederzeit möglich
Website:
none
Soziale Netzwerke